Vorhersage Deutschland Übermorgen


    Am Samstag zunächst von West nach Ost zeitweise Regen, im Nordosten sowie vereinzelt im Vorfeld im Südosten auch kräftige Gewitter mit Starkregen. Im Tagesverlauf von Westen Übergang zu wechselnder Bewölkung, dabei vor allem im Nordwesten und Norden noch einzelne Schauer und kurze Gewitter mit Sturmböen.

    Höchstwerte 17 bis 23 Grad, an der Neiße und in Niederbayern bis knapp 25 Grad. Mäßiger, tagsüber in der Nordwesthälfte sowie im Alpenvorland mitunter frischer und in Böen starker bis stürmischer Südwestwind.

    In der Nacht zum Sonntag im Nordwesten wechselnd bewölkt und Schauer, im Südosten noch zeitweise Regen, sonst teils gering bewölkt und rasch nachlassende Niederschläge. Temperaturrückgang auf 13 bis 8 Grad. An der Nordsee stürmische Böen.