Vorhersage Deutschland Heute


    In der Frühe im Südosten weitere Gewitter mit unwetterartigem Starkregen. Im Tagesverlauf im Süden wieder Gewitter.

    Heute vom Süden bis zur Mitte zunächst unterschiedlich bewölkt und aus der Nacht heraus noch einzelne Gewitter oder Regenfälle. Im Tagesverlauf vom Südwesten bis zur Mitte ausgreifend neue Schauer und teils kräftige Gewitter, ab den Abendstunden auch verstärkt auf Bayern übergreifend. Dort dann erhöhte Unwettergefahr. Im Nordwesten stark bewölkt mit nur wenigen Schauern, im Nordosten oft heiter und trocken. Höchstwerte zwischen Emsland und Nordfriesland unter 20 Grad. Sonst 20 bis 26 Grad, in Südostbayern bis 28 Grad.

    Abseits von Gewittern schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen. In der Nacht zum Donnerstag im Süden weitere schauerartige Niederschläge, anfangs auch noch Gewitter. Im Norden trocken mit stärkeren Auflockerungen. Tiefstwerte 17 Grad in Südostbayern und bis 8 Grad im Emsland.